Weitere Informationen erhalten Sie unter: +49 (0)431 57 97 20|info@knk.de
Lade Veranstaltungen

Eine Studie der Fachhochschule Kiel aus dem Jahr 2013 belegt: Viele IT-Studierende an Schleswig-Holsteins Hochschulen wissen zu wenig über die hiesige Unternehmenslandschaft. Die Folge: Nach dem erfolgreichen Studienabschluss zieht es die gut ausgebildeten jungen Fachkräfte oftmals in andere Bundesländer.

Der JOBBUS informiert Studenten über die vielversprechenden Berufsperspektiven in der digitalen Wirtschaft Schleswig-Holsteins – persönlich und zum Anfassen.

Auch wir sind dieses Jahr dabei! Besucht uns direkt in Kiel vor Ort und erlebt hautnah, wie wir hier bei knk arbeiten. Auf der Zentralveranstaltung habt ihr anschließend die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen und einen Vortrag zu besuchen.

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Nach oben