Kommen Sie auf uns zu

Sven Wischhusen
Sven WischhusenCOO
Seit 1998 ist Sven Wischhusen für knk tätig. Seit über 10 Jahren leitet er bereits die Geschäfte von knk und ist verantwortlich für das starke nationale und internationale Wachstum.
Als Logistikingenieur ist sein Fokus Projektmanagement und die Zustellung der Software an unsere Kunden. Er ist für die komplexesten und sehr erfolgreichen Software-Implementationen verantwortlich.
Sebastian Mayeres
Sebastian MayeresVertriebsleiter
Sebastian Mayeres ist seit 2003 bei knk. Sein Schwerpunkt ist Wirtschaftsinformatik. In den ersten Jahren spezialisierte er sich auf Softwareentwicklung und wechselte dann zum Vertrieb und zur Beratung.
Seit 2013 arbeitet er als Senior Account und Channel Manager mit nationalen und internationalen Kunden und Partnern.

Kontakt

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.